Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.07.2019
11. Update Grundschule an der Wuhle

Unser gemeinsamer Einsatz für eine neue Turnhalle an der Grundschule an der Wuhle hat, wie berichtet, Wirkung gezeigt!

Angesichts immer neuer Verschiebungen habe ich zusammen mit den Schülern, Eltern und Lehrern in den letzten Monaten intensiv für dieses wichtige Projekt und damit für eine Verbesserung der Lernbedingungen in unserem Kiez gekämpft.

Ausschreibung der Turnhalle erfolgreich -

Dank unseres Engagements wurden letztlich nicht nur die zusätzlichen finanziellen Mittel bereitgestellt sondern endlich auch die notwendigen Ausschreibungen für die einzelnen Gewerke Erdarbeiten, Bauhaupt, Gerüst, Dach, Fassade, Trockenbau und Metallbau durchgeführt.

Für diese Gewerke sind bis Ende Mai insgesamt 53 Angebote eingegangen. Die Angebote werden derzeit noch geprüft. Im Anschluss wird das Bezirksamt dann die Zuschläge erteilt.

Ich hoffe, dass damit einem Baubeginn, wie von Bezirksbürgermeisterin Pohle und Schulstadtrat Lemm den Eltern zugesagt, im August 2019 nichts mehr im Wege steht.

Gerne informiere ich Sie, sobald mir das Ergebnis der Ausschreibung bekannt ist.


Weitere Informationen:

10. Update Grundschule an der Wuhle
9. Update Grundschule an der Wuhle
8. Update Grundschule an der Wuhle
7. Update Grundschule an der Wuhle
6. Update Grundschule an der Wuhle
Dringliche Große Anfrage in der BVV
5. Update Grundschule an der Wuhle
4. Update Grundschule an der Wuhle
3. Update Grundschule an der Wuhle
2. Update Grundschule an der Wuhle
Update Grundschule an der Wuhle
Fahrradständer für die Grundschul

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 08.07.2019, 16:24 Uhr
Kommentar schreiben