Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
18.04.2022, 15:27 Uhr
Rückblick auf den Osterquatsch im Wuhletal

In guter Tradition haben auch in diesem Jahr wieder der Dudellumpi und sein Osterhase bei uns auf dem Cecilienplatz vorbeigeschaut.

Frisch gebackenen Popcakes, eine kunterbunte Malaktion, leckere Schokohasen,, Sonnenschein und ganz viel Spaß haben hier am Donnerstag zum Start unserer Aktion "Osterquatsch im Wuhletal" auch in diesem Jahr wieder für jede Menge strahlende Kinderaugen gesorgt

 

Von Karfreitag bis Ostermontag hat der Osterhase jeden Tag in den Kiezen von Marzahn-Hellersdorf sechs bunte Ostereier mit tollen Preisen drin versteckt.

Das Balkonquatschteam und ich haben uns sehr gefreut, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Kinder mitgemacht haben.

Damit nun niemand traurig ist, weil er kein Osterei gefunden hat, laden wir alle Kinder ein, noch bis Freitag, in eines unserer Bürgerbüros zu kommen, um sich dort eine Kleinigkeit abzuholen.
 

  • Treffpunkt bürgernAH von Alexander J. Herrmann, Cecilienpl. 4, 12619 Berlin
  • Bürgerbüro von Katharina Günter-Wünsch und Mario Czaja, Hönower Straße 67, 12623 Berlin
  • Bürgerbüro von Christian Gräff, Warener Straße 1, 12683 Berlin
  • Bürgerbüro von Mario Czaja, Oberweißbacher Straße 8-13, 12687 Berlin.

Eure KIEZMACHER 
Katharina Günther-Wünsch , Mario Czaja und Christian Gräff und Alexander J. Herrmann


Weitere Informationen:

2. Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen
Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 21.04.2022, 13:49 Uhr
Kommentar schreiben