Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
30.11.2022, 00:07 Uhr
Weihnachtspäckchen Aktion 2022

Ein großes Dankeschön an alle Nachbarn, die bei unserer großen Weihnachtspäckchen Aktion 2022 für Kinder in Not mitgemacht haben.

Die in den letzten Wochen gemeinsam gesammelten Pakete werden zu Weihnachten bedürftigen Kindern eine Freude machen und so viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

In den letzten Wochen wurden dank der guten Unterstützung viele Nachbarn wieder zahlreich Weihnachtspakete in unserem Treffpunkt bürgernAH gesammelt. Diese sind nun auf dem Weg zu bedürftigen Kindern.

Ich bin mir sicher, dass wir damit auch in diesem Jahr wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen werden und ihnen in der Weihnachtszeit Freude bereiten können.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den zahlreichen Spendern, für die über 60 Pakete bedanken!

Weitere Informationen:

Weihnachtspäckchen Aktion 2021

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 17.12.2022, 12:20 Uhr
Kommentar schreiben