Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.02.2017
Herrmann als MIT Vorsitzender wiedergewählt!

Die Mitglieder der Mittelstandsvereinigung (MIT) Wuhletal haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 13. Februar einen neuen Kreisvorstand sowie die Delegierten zur Landesdelegiertenversammlung im Mai gewählt. Ich freue mich über meine einstimmige Wiederwahl als Vorsitzender. Danke für das damit verbundene Vertrauen.

Die Jahreshauptversammlung der MIT Wuhletal 2017 stand ganz im Zeichen der turnusmässigen Wahlen. Als Kreisvorsitzender konnte ich in meinem Rechenschaftsbericht stolz die zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen unseres Kreisverbandes in den letzten zwei Jahren aufzählen. Das gemeinsame Engagement des Vorstands und ein gut gefülltes Veranstaltungsangebot haben als ideale Plattform zum Netzwerken für einen stetigen Mitgliederwachstum gesorgt.

Im anschließenden Wahlgang wurde ich einstimmg als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls mit guten Wahlergebnissen wurden Sabine Osavcuk und Bodo Schroeder als Stellvertreter sowie Jan Thiele als Schatzmeister erneut im Amt bestätigt. Mit Iris Schumann, Ilona Ellmenreich, Lutz Wachlin, Sascha Eisolt, Torsten Wollenhaupt, Jesko Orzschig und Thomas Maier als Beisitzer ist der neue Vorstand komplett. Ich gratuliere recht herzlich und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Zusammen werden wir als MIT Wuhletal auch in den nächsten zwei Jahren die Vernetzung der Unternehmer aus Marzahn-Hellersdorf und unser bürgerschaftliches Engagement vor Ort, z.B. beim Familientraditionsfest und Lampionumzug, fortführen.
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 08.03.2017, 11:50 Uhr
Kommentar schreiben