Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
10.11.2016, 23:20 Uhr
Herrmann neuer Fraktionsvorsitzender

Alexander J. Herrmann wurde am 10.11.2016 von der CDU-Fraktion in der BVV Marzahn-Hellersdorf einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Die CDU Fraktion in der BVV Marzahn-Hellersdorf hat mich am 10.11. in geheimer Wahl einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

Ich danke für dieses Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Stellvertretern Katharina Günther-Wünsch & Bodo Schroeder, unserer Schatzmeisterin Sylvia Losensky und den weiteren Mitgliedern der Fraktion.

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren neuen Stadtrat Johannes Martin. Vielen Dank für die gute Arbeit an der Spitze der Fraktion in den letzten Jahren!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 16.11.2016, 11:31 Uhr
Kommentar schreiben