Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.02.2024, 16:25 Uhr
Sperrung des Spielplatzes Wernerstraße

In den letzten Wochen erreichten mich in meinen Bürgersprechstunden  zahlreiche Anfragen  zum abgesperrten Spielplatz in der Wernerstraße.

 
Gerne möchte ich Sie auf diesem Weg über den aktuellen Stand informieren.

Der Spielplatz Wernerstraße musste leider am 07.02.2024 vom bezirklichen Straßen- und Grünflächenamt aus Verkehrssicherungsgründen gesperrt werden.

Der Fallschutzbereiche wurde durch die Niederschläge der vergangenen Wochen überschwemmt und sind somit nicht mehr sicher bespielbar. DIe Sperrung wird aufgehoben, sobald die Fallschutzbereiche abtgetrocknet und wieder sicher bespielbar sind.

Ich hoffe, dass das Wetter in den nächsten Tagen trocken bleibt und der Spielplatz schnell wieder gefahrlos von den Kindern bespielt werden kann.
 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 20.02.2024, 11:02 Uhr
Kommentar schreiben