Im April habe ich mich als Ihr Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord erstmalig mit einem Brief an alle Bürgerinnen und Bürger in unserem Kiez gewandt.
Seit mehr als einem Jahr bin ich als Ihr Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord für unseren Ortsteil im Berliner Parlament aktiv. Mit meinem Brief an alle Bürgerinnen und Bürger in Kaulsdorf-Nord stelle ich mich bei Ihnen vor und ziehe ich eine erste Zwischenbilanz über meine politische Arbeit.
Es macht mir große Freude, mich hier im Bezirk und speziell im Ortsteil Kaulsdorf-Nord für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Vor allem auch deshalb, weil ich bei vielen Aktionen, die wir bereits realisiert haben, immer auch das starke bürgerschaftliche Engagement der Nachbarn und Mitbürger gespürt habe. In vielen kleinen Schritten haben wir es zusammen geschafft, dass sich unser Ortsteil zu einer attraktiven Wohnlage entwickelt hat.
Große Unterstützung erfahre ich auch durch unser profiliertes Team im CDU-Kreisverband Wuhletal: Mario Czaja, unser direkt gewählter Abgeordneter für Kaulsdorf und Mahlsdorf, setzt berlinweit positive Akzente als Gesundheits- und Sozialsenator. Christian Gräff kurbelt als Stadtrat für Wirtschaft und Stadtentwicklung die wirtschaftliche Entwicklung im Bezirk an und unsere Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf (BVV) kümmert sich um die für Fortschritt notwendigen Rahmenbedingungen.
Der gemeinsame Dialog sowie der direkte Draht zu Ihnen ist mir sehr wichtig. Als Ihr Ansprechpartner für Kaulsdorf-Nord stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Idealerweise nutzen Sie meine regelmäßigen Bürgersprechstunden, für die Sie problemlos unter der Telefonnummer
56 69 74 50 einen Termin vereinbaren können.
Mein Brief an die Kaulsdorferinnen und Kaulsdorfer zum Nachlesen.