Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
02.12.2020, 14:26 Uhr
Spielplatz vor der JFE Lubminer

Marzahn-Hellersdorf ist ein wachsender und familienfreundlicher Bezirk.

Als Familienvater ist mir daher ein gutes Angebot an Spielplätzen für die verschiedenen Altersgruppen eine Herzensanlegenheit. Seit Langem setze ich mich für die Schaffung neuer Spielplätze und die Sanierung bestehender Spielplatzanlagen, so wie aktuell z.B.der Spielplatz vor dem JEF Lubminer, ein

Der Spielplatz vor dem JEF Lubminer ist aktuell gesperrt. Hier wurde bei der Jahreshauptuntersuchung festgestellt, dass leider das Fundament gebrochen ist.

Nun wurde hier das Fundament erneuert. Nachdem Abbinden des Betons, dass 28 Tage dauert, wird auch die Fläche des Podest erneuert. Aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse kann aber leider noch kein Abschlussdatum genannt werden, wann der Spielplatz wieder nutzbar seien wird.


Weitere Informationen:

Sanierung Spielplatz an der Bausdorfstraße
Für sichere und saubere Spielplätze in Marzahn-Hellersdorf!
Spielplätze - wo sind sie denn?
Schule und Spielplatz werden erweitert
Neuer Spielplatz in der Wernerstraße

Neuer Spielplatz in Kaulsdorf-Nord

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 07.02.2021, 16:37 Uhr
Kommentar schreiben