Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
27.11.2020, 11:54 Uhr
Zusätzliche Sitzbänke und Papierkörbe im Wuhletal

Das Wuhletal hat nicht nur touristisch einen hohen Stellenwert, sondern auch die Bürger und Bürgerinnen von Marzahn-Hellersdorf nutzen das Wuhletal zu Fuß, mit Rad, mit Kind und Kegel.

Dabei fehlt es jedoch häufig an Sitzgelegenheiten zum Verweilen oder Picknicken.

Auch wenn die Renaturierung der Wuhle durch die Senatsverwaltung in Planung ist, habe ich mich mit der CDU Fraktion gegenüber dem Bezirksamt erfolgreich für die zeitnahe Aufstellung von 14 Bänken inkl. Mülleimern entlang des Wuhlewanderwegs eingesetzt.

Ich freue mich, dass unsere zuständige Stadträtin Nadja Zivkovic (CDU) dieses Anliegen zur Verbesserung  die Aufenthaltsqualität sowie Sauberkeit unterstützt.


Weitere Informationen:

Zusätzliche Sitzbänke und Papierkörbe im Wuhletal
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 20.01.2021, 16:55 Uhr
Kommentar schreiben