Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.05.2019
Spatenstich für 89 neue Kitaplätze im Kiez
1. Update Erweiterung der KiTa im Bauerwitzer Weg

"Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!"

Getreu diesem Motto von Bob dem Baumeister fand heute im Garten der Kita im Bauerwitzer Weg für den in Modularbauweise geplanten Neubau der offizielle Spatenstich statt. Bis zum Herbst dieses Jahres sollen hier zusätzliche 89 Betreuungsplätze geschaffen werden.

Ich freue mich über das große Engagement des Trägers in unserem Kiez. Vielen Dank an Geschäftsführerin Elke Adam und ihr Team!

Ich drücke die Daumen für einen schnellen und reibungslosen Bauablauf. Die Kinder der Einrichtung freuen sich jeenfalls bereits sehr auf die Bauphase und natürlich noch mehr auf das neue Gebäude.

Ein großes Dankeschön auch an Stadträtin Nadja Zivkovic für die Einrichtung der zugesagten Baustellenzufahrt von der Gülzower Straße. Hierdurch werden die Anwohner vor zusätzlichem Verkehr während der Dauer der Baumaßnahme bewahrt.

Weitere Informationen:

Erweiterung der KiTa im Bauerwitzer Weg

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 21.05.2019, 10:47 Uhr
Kommentar schreiben