Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.10.2018
Besuch in unserem Polizeiabschnitt 63

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Burkard Dregger, habe ich mich heute zur Sicherheitslage in unserem Bezirk ausgetauscht und über die Arbeit der Polizeibeamten informiert.

 

Gemeinsam mit Burkard Dregger, dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion Berlin, habe ich mich bei den Beamten unseres Polizeiabschnitts 63 über die aktuelle Sicherheitssituation im Bezirk informiert.

Die personelle Belastung durch zahlreiche Großlagen in der Innenstadt sowie weitere Zusatzaufgaben ist hoch und geht an die Substanz der Mitarbeiter. Wir konnten viele gute Anregungen für unsere politische Arbeit mitnehmen.

Ein großes Dankeschön an alle Kollegen des Abschnitts für ihre tagtägliche Arbeit für unsere Stadt und ihre Bürger!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 16.11.2018, 12:46 Uhr
Kommentar schreiben