Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.03.2024, 15:33 Uhr
5. Osterquatsch im Wuhletal 2024

In guter Tradition veranstalten meine Kiezmacher-Kollegen und ich zum 5. Mal unsere "Osterquatsch im Wuhletal" Aktion für alle Kinder in unserem Kiez und im ganzen Bezirk.

Von Karfreitag bis Ostermontag ist der Osterhase dann wieder in unserem Kiez und im gesamten Wuhletal unterwegs und versteckt bunte Ostereier für die Kinder.

Wer gerne an dieser „Oster-Rallye“ teilnehmen möchte, findet alle aktuellen Hinweise zum jeweiligen Standort der Ostereier sowie auch zum großen Malwettbewerb auf unserer Seite www.balkonwquatsch.de.

In den Eiern befinden sich kleine und größere Preise für die Finder. Ich wünsche frohe Ostern und freue mich auf ein tolles Osterfest im Wuhletal.

Weitere Informationen:

3. Osterquatsch im Wuhletal
2. Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen
Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 25.03.2024, 17:23 Uhr
Kommentar schreiben