Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
30.10.2022, 14:04 Uhr
Rückblick Putzaktion rund um den Wuhleteich

Gemeinsam mit ganz vielen engagierten Nachbarn und dem Team von Clean up MaHe haben wir den gestrigen Samstag als Kiezmacher für eine große Putzaktion rund um den Wuhleteich genutzt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass sich vor Ort sogar noch einige Passanten sowie Kinder und Jugendlichen ganz spontan unserer Aktion angeschlossen haben.

Auch die beiden Initiatoren der Aktion Jens Theilemann und Lars Braeunig-Hofmann waren von der großen Resonanz auf ihre Idee ganz begeistert. Am Ende waren mehr als 30 fleißige Kiezmacher rund um den Wuhleteich im Einsatz.

Gemeinsam haben wir dank vieler fleißiger Hände den Teich und das angrenzende Wuhletal von jeder Menge Müll befreit. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und vielleicht ein Grund zum Nachdenken für alle Schmutzfinken im Kiez!

Nach getaner Arbeit haben mein Team und ich alle Teilnehmer auf eine Bratwurst eingeladen. Danke für die Standplatz an die KGA am Kienberg.

Weitere Informationen:

Einladung zur Putzaktion am Wuhleteich am 29.10.
Frühjahrsputz im Kiez
Putzaktion in Kaulsdorf Nord
Putzaktion in Hellersdorf-Süd - Kehrenbürger
Putzaktion am U-Bhf. Kaulsdorf Nord

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 31.10.2022, 12:13 Uhr
Kommentar schreiben