Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
07.07.2022, 11:15 Uhr
Ausstellungseröffnung "Lightpainting" von Bernd Gebhardt im Treffpunkt bürgernAH

Mit einer rustikalen Vernissage haben wir gestern Abend in unserem Bürgerbüro die Ausstellung "Lightpainting" von Bernd Gebhardt eröffnet.

Aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls konnte der Fotograf leider gestern nicht persönlich dabei sein. Wir wünschen gute Besserung und holen das Treffen sobald möglich nach.

Sein Fotofreund Ulrich Rutkowski  hat daher mit uns das Aufhängen der Fotos übernommen.

Die Ausstellung wird voraussichtlich bis zum 31. August 2022 in unserem Bürgerbüro während der Öffnungszeiten, Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr zu sehen sein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Bernd Gebhardt ist Mitglied der Wuhletaler Fotofreunde, ein loser Zusammenschluss von Freundinnen und Freunden der Fotografie, entstanden aus einer Idee von Reinhard Kneist im Herbst 2015.

Wer gerne dazulernen möchte, Lust hat eigene Ideen einzubringen, anderen an seinen Fotoerfahrungen teilhaben lassen möchte, ist jederzeit bei den Wuhletaler Fotofreunden willkommen. Dabei spielt es keine Rolle ob du Laie oder Profi bist. "Jeder partizipiert von jedem" ist das wünschenswerte Motto.

Die Fotofreunde treffen sich einmal im Monat. Alle Infos und zahlreiche Fotos gibt es auf der Homepage https://wuhletalerff.de/ .

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 08.07.2022, 12:20 Uhr
Kommentar schreiben