Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.04.2022, 12:17 Uhr
Osterquatsch im Wuhletal

In guter Tradition haben Mario Czaja und ich mit unserem Balkonquatsch Team natürlich auch dieses Jahr wieder für alle Kinder eine tolle Oster-Aktion in unserem Kiez und im ganzen Bezirk auf die Beine gestellt - "Osterquatsch im Wuhletal".

Los geht es morgen am Gründonnerstag!
 
Ab 17:00 Uhr heißt es bei uns auf dem Cecilienplatz "Warten auf den Osterhasen". Damit den Kindern beim Warten nicht langweilig wird, habe wir eine bunte Malaktion, jede Menge Spaß und leckere Pop-Cakes vorbereitet.
 
Um 18:00 Uhr kommen dann der Dudel Lumpi und sein Osterhase auch in diesem Jahr wieder zu uns nach Kaulsdorf-Nord auf den Cecilienplatz und verteilen kleine Leckereien an alle Kinder.
 
Bereits zuvor erwartet Sie übrigens in Mahlsdorf der Osterhase und meine Mahlsdorfer Kollegin Katharina Günther-Wünsch  ab 14:30 Uhr am Spielplatz an den Dürergärten zu einem lustigen bunten Osterspaziergang zur Ecke Bisamstraße / Waschbärweg. Dort wollen sie anschließend noch ein wenig Grillen. Für die Kleinen werden auch ein paar Spielmöglichkeiten vorbereiten. Also schauen Sie doch gerne auch in Mahlsdorf mal vorbei.
 
Von Karfreitag bis Ostermontag (15. bis 18. April) ist der Osterhase dann wieder in unserem Kiez und im gesamten Wuhletal unterwegs. Er wird in diesem Jahr an den vier Ostertagen in ganz Marzahn-Hellersdorf bunte Ostereier für die Kinder verstecken. 
 
Wer gerne an dieser „Oster-Rallye“ teilnehmen möchte, findet alle aktuellen Hinweise zum jeweiligen Standort der Ostereier auf unserer Balkonquatsch Seite
 
In den Eiern befinden sich kleine und größere Preise, die wir mit freundlicher Unterstützung von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH, dem Verein Freunde Hauptstadtzoos und Domino's Pizza zusammenstellen konnten.
 
Das gesamte Kiezmacher Team mit  Mario Czaja, Katharina Günther-WünschChristian Gräff und mir sagt Danke und freut sich mit Ihnen auf ein tolles Osterfest im Wuhletal.

Weitere Informationen:

2. Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen 2021
Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen 2020

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 20.04.2022, 16:58 Uhr
Kommentar schreiben