Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.11.2021, 22:32 Uhr
Wahl zum Ortsvorsitzenden der CDU Kaulsdorf-Nord

Politik ist meine große Leidenschaft und für mich ganz klar eine Teamaufgabe.

Ich freue mich daher sehr, dass die Mitglieder der CDU Kaulsdorf-Nord mich im letzten Monat einstimmig wieder zu ihrem Ortsvorsitzender gewählt haben. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für das große Vertrauen und die stetige Unterstützung!

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren für unsere beiden Ortsteile Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd viele Themen angepackt und Herausforderungen gemeistert. Das alles ist natürlich nur mit einem starken und engagierten Team möglich.

Ich freue mich daher sehr, dass auch meine drei Stellvertreter Jessica Deutscher, Maximilian Schröder und Michael Lehmann einstimmig wiedergewählt wurden. Herzlichen Glückwunsch auch an die gewählten Beisitzer Sandra Thiele, Ilka Maikowski, Ilona Ellmenreich, Iris Schumann, Ronny Eibrecht, Sten Meißner und Bernhard Sharper sowie unseren Mitgliederbeauftragten Jan Thiele zur erfolgreichen Wahl. Gemeinsam packen wir auch weiterhin für unseren Kiez an und kümmern uns um die Anliegen aus der Nachbarschaft.

Vielen Dank an unsere Bürgermeisterin der Herzen Nadja Zivkovic für die gute Versammlungsleitung und das Team des MAXIE-Treff für seine Gastfreundschaft.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 31.12.2021, 13:44 Uhr
Kommentar schreiben