Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.09.2021, 15:32 Uhr
Rückblick 7. Geburtstag Treffpunkt bürgernAH

Bei überwiegend bestem Geburtstagswetter haben wir gestern mit vielen Nachbarn aus dem Kiez das 7. Jubiläum unseres Treffpunkt bürgernAH am Cecilienplatz gefeiert. Ein großes Dankeschön für Eure vielen lieben Blumen, Geschenke und Überraschungen zur Feier des Tages.

Unser Bürgerbüro ist für die Menschen in Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd der kompetente Anlaufpunkt für die kleinen und großen Themen im Kiez, im Fall der Fälle auch mal Kummerkasten und Helfer in der Not sowie auch stets gut besuchter Kulturort.

Ich habe mich sehr über die vielen herzlichen Glückwünsche und motivierenden Worte für die nächsten Jahre sowie anstehenden Wahlen gefreut.




Die Arbeit im Bürgerbüro und auch die gestrige Geburtstagsfeier wäre übrigens ohne das große Engagement vieler lieber und wunderbarer Menschen unmöglich. Ein ganz herzliches Dankeschön daher an mein Team für den unermüdlichen Einsatz für unseren Kiez!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 24.09.2021, 09:12 Uhr
Kommentar schreiben