Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.08.2021, 17:48 Uhr
Rückblick Familientraditionsfest & Balkonkino 2021

Gemeinsam mit vielen Partnern organisiere ich seit über 10 Jahren neben dem großen Lampionumzug auch das Familientraditionsfest sowie viele weitere Balkonquatsch Aktionen in unserem Kiez.

Es freut mich daher sehr, dass wir an diese liebgewonnene Tradition auch in diesem Jahr trotz so mancher Hürden wieder anknüpfen konnten. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf e.V. hatte ein Einschulungsfest in Kaulsdorf-Nord auf die Beine gestellt.

Als Schirmherr habe ich diese Veranstaltung natürlich wieder gerne von ganzem Herzen unterstützt.

Gemeinsam haben wir am vergangenen Samstag auf dem Familientraditionsfest wieder viele Kinderaugen im Kiez zum Strahlen gebracht.

Für die kleinen und großen Kinder gab es auf dem Fest nicht nur Karussell und Hüpfburg sondern auch noch jede Menge toller Mitmachaktionen, wie Kinderschminken, Basteln, UV-Tattoos, Glitzersträhnchen, Schnellzeichner und Luftballonmodellage sowie jede Menge Leckereien, u.a. ein Slush Eis Stand.

Ich freue mich sehr, was wir dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Partner und Akteure aus dem Bezirk unter erschwerten Bedingungen auch in diesem Jahr wieder für die Kinder im Kiez auf die Beine gestellt haben.

Mein Dank geht daher an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin - Hellersdorf e.V. für die gute Organisation der Veranstaltung sowie der Kastanien Apotheke , Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen , Thilo Wollenschlaeger , Nadine Küter und ihrem Team vom Salon "rundum" in Mahlsdorf , Jutta Radtke und der Villa Pelikan , meinen Balkonquatsch Kollegen Mario Czaja , Janina Hübner und der KJFE Lubminer, den Gartenfreunden von der KGA am Kienberg , Carcosmeticdeutscher , Carsten Lange , Versicherungsmakler Jesko Orzschig , Helle Hunde e.V. , Schnullerketten.Elmarona und der PTB Sicherheitsmanagement GmbH, die unser Fest mit ihrem Engagement möglich gemacht haben. 

Ein großes Dankeschön auch an alle Unterstützer an den Ständen und im Hintergrund, die voller Elan zum guten Gelingen beigetragen haben.

Weitere Informationen:

Familientraditionsfest & Balkonkino 2021
Familientraditionsfest 9 1/2 2020

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 26.08.2021, 18:15 Uhr
Kommentar schreiben