Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
04.06.2021, 07:37 Uhr
Putzaktion am S-Bahnhof Kaulsdorf

Der S-Bahnhof ist für viele Anwohner der Eingang zu unserem grünen Ortsteil. Leider gibt es im Umfeld des Bahnhofes trotz der dort vorhandenen Papierkörbe immer noch oder auch schon wieder einige unschöne Dreckecken.

Das wollen wir gemeinsam mit clean up MaHe, meiner Mahlsdorfer Kollegin Katharina Günther-Wünsch, unserem Bundestagskandidaten Mario Czaja sowie Unterstützern aus der Nachbarschaft ändern und am 12.06.2021 von 12.30 bis 15.30 Uhr eine Putzaktion rund um unseren S-Bahnhof Kaulsdorf starten.

Unser Treffpunkt ist die Fußgängerbrücke an dem Fahrstuhl.

Jede unterstützende und helfende Hand aus der Nachbarschaft ist natürlich herzlich willkommen. Getreu unserem Motto „Ärmel hochkrempeln und anpacken“ säubern wir das Bahnhofsumfeld von Müll und Dreck. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Putzaktion! Für das leibliche Wohl aller Unterstützer ist natürlich gesorgt.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 04.06.2021, 10:25 Uhr
Kommentar schreiben