Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
02.06.2021, 18:02 Uhr
Planungen Ladenlokal Lion-Feuchtwanger-Str. 57-59

In meiner Bürgersprechstunde erreichten mich wiederholt Anfragen zur weiteren Entwicklung des Ladenlokals Lion-Feuchtwanger-Str. 57-59.

Derzeitig wird er Eingangsbereich des Ladenlokals neu gestaltet. Große einladende Türen und eine behindertengerechte Zuwegung zeugen davon,  dass sich hier was bewegt.

Das Objekt stand lange leer. Die städtische Wohnungsbaugesellschaft Berlinovo teilte mir auf meine Nachfrage mit, dass das Gewerbeobjekt nur für eine kurzfristige Vermietung zur Verfügung steht.

Aktuell ist es für 2 Jahre an die  Euroboden GmbH als Baubüro vermietet.  Das Unternehmen wird die ehemalige Gaststätte Mecklenburg abreißen und einen Neubau erstellen.

Nach dieser der Vermietungszeit von ist von der Berlinovo das Grundstück des Objektes für eine Nachverdichtung vorgesehen.  


Weitere Informationen:

3. Update Entwicklung der ehem. "Gaststätte Mecklenburg"
Päsentation der Euroboden GmbH
2. Update Entwicklung der ehem. "Gaststätte Mecklenburg"
Update Entwicklung der ehem. "Gaststätte Mecklenburg"
Entwicklung der ehem. "Gaststätte Mecklenburg"

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 04.06.2021, 10:42 Uhr
Kommentar schreiben