Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
15.03.2021, 11:39 Uhr
Neuer Fußgängerüberweg Glauchauer Straße zum Kastanien Boulevard

Dank unseres gemeinsamen Engagement wurde bereits im Sommer 2017 in einem ersten Schritt der Fußweg von der Glauchhauer Straße zur Grottkauer Str.  gepflastert und mit einer Beleuchtung versehen.

Ich freue mich sehr, dass dieser wichtige Verbindungsweg zwischen unserem Siedlungsgebiet und dem Boulevard Kastanienallee derzeit nun noch um einen Fußgängerüberweg an der Glauchauer Straße ergänzt wird.

Mit dieser wichtigen Maßnahme erhöht sich die Verkehrssicherheit für die Fußgänger, insbesondere für die Schüler der Grundschule am Schleipfuhl und am Rosenhain sowie die Besucher der Evangelischen Gemeinde Hellersdorf.

Ich freue mich, dass damit unser gemeinsames Engagement für mehr Verkehrssicherheit im Kiez erneut erfolgreich war.

Weitere Informationen:

Verbindung zum Kastanienboulevard
4. Update MEB für die Grundschule am Schleipfuhl

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 17.03.2021, 15:59 Uhr
Kommentar schreiben