Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
25.02.2021, 18:51 Uhr
1. Update: Nachnutzung des ehemaligen Rewe Marktes

Ende letzten Jahres hatte ich Sie vorab über die geplante Eröffnung eines  Sonderpostenmarkt Thomas Phillipps in dem alten Rewe Gebäude an der Neuen Grottkauer Straße informiert.

Der Umbau des Gebäudes für den Sonderpostenmart geht derzeitig zügig voran, wie ich mich selbst vor Ort überzeugen konnte. Bis Ende März sollen die Arbeiten beendet sein, so dass der für den 12.04.21 um 9:00 Uhr geplanten Neueröffnung nichts im Weg steht.

Aktuell sucht der Sonderpostemarkt Thomas Phillipps für diesen Markt mehrere Mitarbeiter in Vollzeit oder auch in Teilzeit.




Eine weitere Neugestaltung des Außengeländes ist von dem Eigentümer des Grundstücks aktuell leider nicht geplant. 

Hier noch einige Eindrücke von der Baustelle:



 


Weitere Informationen:

Nachnutzung des ehemaligen Rewe Marktes
1. Update: Zur Entwicklung des Brandgebäudes Neue Grottkauer Straße 9
Zur Entwicklung des Brandgebäudes Neue Grottkauer Straße 9

Entwicklung des Haus der Gesundheit Etkar-André-Straße
Entwicklung am Kaisers Parkplatz
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 27.02.2021, 23:24 Uhr
Kommentar schreiben