Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.10.2020
Sanierung der Sporthalle in der Peter-Huchel-Str.33

Der "Huchel-Dom" des SG AC/Eintracht Berlin e.V. , die Sporthalle in der Peter-Huchel-Str.33, steht nach seiner Sanierung wieder für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung.

In den letzten Monaten wurde das Dach vollständig saniert, u.a. mussten 8 neue Streben eingezogen werden, und der Hallenboden komplett erneuert. Ich konnte mir im Gespräch mit dem Verein vor Kurzem vor Ort selbst ein Bild machen.

Trotz der bezirklichen Erlaubnis für den Spielbetrieb sind sind die Kabinen und Duschen, wegen fehlender direkter Belüftung (Fenster), gesperrt. Daher war es für den Verein erforderlich, dem zuständigen Amt ein abgestimmtes Hygienekonzept vorzulegen und den jeweiligen Ablauf an einem Spieltag detaliert zu beschreiben. Danach muss der Verein vor einer leeren Tribüne spielen, Zuschauer sind vorerst nicht erlaubt.

 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 08.11.2020, 13:49 Uhr
Kommentar schreiben