Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.08.2020
Familientraditionsfest 9 1/2

Weil Lachen gesund und gute Laune etwas ist, von dem wir uns alle gerne anstecken lassen wollen, haben wir uns überlegt, wir gehen mit einem gemeinsamen Familienfest on tour und kommen an einem Wochenende jeweils für drei Stunden in die Kieze.

Zusammen mit meinen Kollegen Mario Czaja und Christian Gräff veranstalten wir in diesem Jahr das "Familienfest on Tour". Dieses fährt vier Stationen in unserem Bezirk an. Am 22.08. von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr feiern wir bei uns in Kaulsdorf-Nord, an der Ecke Wernerstraße/Kraetkestraße das 9 1/2 Familientraditionsfest.


Wie vom Familienfest gewohnt, erwartet unsere Gäste ein bunter Nachmittag mit Spaß und Spiel für die ganze Familie. Neben zahlreichen Attraktionen für die Kinder wird es in diesem Jahr auch verschiedene Informationsstände von Handwerkern, lokalen Unternehmen und gemeinnützigen Einrichtungen aus dem Bezirk geben. Auf der Bühne präsentieren wir auch in diesem Jahr ein unterhaltsames Programm. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Mario Czaja, Christian Gräff und ich freuen uns darauf, Sie auf dem "Familienfest on Tour" begrüßen zu können.
 

🔹 Samstag, 22. August
11:00 - 14:00 Uhr – Mahlsdorf Nord, Guthmannplatz
15:00 - 18:00 Uhr – Kaulsdorf-Nord, Wernerstraße / Kraetkestraße ❗ 9 1/2 Familientraditionsfest ❗

🔹 Sonntag, 23. August
11:00 - 14:00 Uhr – Biesdorf Süd, Schmetterlingswiesen
15:00 - 18:00 Uhr – Mahlsdorf Süd, Durlacher Platz
 

 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 21.08.2020, 12:44 Uhr
Kommentar schreiben