Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.08.2020
Einschulungsparty on Tour

Am 15.08. ist es wieder soweit, dann startet für viele Kinder in Berlin ein neuer Lebensabschnitt. Leider fallen in diesem Jahr die Einschulungsfeiern leider anders aus, als gewohnt. Ich habe aber eine gute Nachricht, wir haben uns die Einschulungsparty on Tour einfallen lassen.

Zusammen mit der Villa Pelikan, dem Balkonquatsch-Team und Mario Czaja, veranstalten wir eine Einschulungsparty on Tour!

Wir wollen unseren neuen Schulkinder auf diesem Weg einen guten Start in Ihre Schulzeit ermöglichen, damit dieser besondere Tag in freudiger Erinnerung bleibt!

Los geht es um 9:30 Uhr auf dem Gelände der Jugendverkehrsschule (Erich-Kästner-Straße 100).  Hier wird bis 11:30 Uhr gefeiert, bevor wir von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr unsere Zelte am Clara-Zetkin-Platz.aufschlagen. Die letzte Station ist das Gelände der Evangelische Gemeinde Hellersdorf (Glauchauer Straße 7), wo wir alle neuen Schulkinder und ihre Familien von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr einladen.

An allen Standorten erwartet die Besucher neben dem Zauberer Merlin u.a. auch frische Bratwürste von meinem blauen Trabi-Grill, Riesenseifenblasen, gefüllte Schultüten für alle neuen Schulkinder und vieles mehr.

Wir bitten alle Besucher die geltenden Corona-Regelungen, insbesondere die notwendigen Abstände einzuhalten!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 21.08.2020, 12:44 Uhr
Kommentar schreiben