Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.06.2020
Unterstützung für die Villa Pelikan

Nach der großen Döner-Spenden-Aktion im Februar hat heute Dream-Chef Ilhami Isik  mit mir der Jugendfreizeiteinrichtung Villa Pelikan und ihrer Leiterin Jutta Sonja Fuchert-Radtke insgesamt eine Spende in Höhe von 1.900,00 EUR übergeben.

Damit steht nun jeder Menge Ferienspaß für die Kids der Villa nichts mehr im Weg. Die Freude war bei den Kindern und Jugendlichen entsprechend groß.

Danke für diese großzügige Unterstützung der Jugendarbeit im Kiez lieber Ilhami Isik ! Die Kids haben sich mit einem selbstgebastelten Geschenk und einer spontanen Tanzvorführung herzlich bedankt.

Ich finde es toll und nachahmenswert, dass sich Herr Isik als örtlicher Unternehmer und Nachbar in der aktuellen Situation so für die Kinder und Jugendlichen im Kiez einsetzt.

Kleiner Rückblick: Ende Februat hat das Dream Bistro am U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord seinen 20. Geburtstag. Zur Feier des Tages hat Chef Ilhami Isik damals den gesamte Erlös der großen Döneraktion an die Villa Pelikan der AWO gespendet. Deren Leiterin Jutta Sonja Fuchert-Radtke und ich haben es uns daher damals nicht nehmen lassen, im Dream Bistro mitzuhelfen und für ordentlich Umsatz zu sorgen.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 29.06.2020, 19:45 Uhr
Kommentar schreiben