Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
14.09.2018
Danke an alle Gratulanten fürs Mitfeiern, Blumen und Präsente!

Mit zahlreichen Nachbarn, lieben Freunden und treuen Wegbegleitern haben wir heute bereits den 4. Geburtstag unseres Treffpunkts bürgernAH am Cecilienplatz gefeiert.

Mit guten Gesprächen, frischen Bratwürsten und kühlen Getränken haben wir auf die gemeinsam erreichten Erfolge für unseren Kiez zurückgeblickt und uns neue Ziele für die nächsten 4 Jahre gesteckt.

Danke an alle Gratulanten fürs Mitfeiern, Blumen und Präsente! Mein Team und ich haben uns sehr gefreut und gehen nun motiviert ins Bett.

Zur Feier des Tages haben wir zudem die Ausstellung "Lichtnahrung" des Kaulsdorfer Fotokünstlers Reinhard Seidel eröffnet. Die Ausstellung kann ab sofort zu den Öffnungszeiten unseres Bürgerbüros am Cecilienplatz 4 besucht werden. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 17.09.2018, 13:21 Uhr
Kommentar schreiben