Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
23.08.2018
Putzaktion in Kaulsdorf Nord

Unter dem Motto "In Kaulsdorf-Nord ist Putzaktion" wollen wir am 7.9. im Rahmen der stadtweiten Aktion "Gemeinsamen Sache - Berliner Freiwilligentage 2018" den Bereich rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord von Dreck befreien.

Ich danke der Familie Linz Bachmann für ihren stetigen Einsatz für einen sauberen Kiez. Gerne unterstütze ich dieses bürgerschaftliche Engagement auch in diesem Jahr.

 

Ich rufe alle Bürger und Nachbarn auf, sich am 7.9. ab  15 Uhr an der gemeinsamen Putzaktion rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord zu beteligen. Wir treffen uns direkt vor Ort auf der Fußgängerbrücke.

Familie Linz Bachmann hat auch in diesem Jahr wieder diese Putzaktion organisiert. Für alle Unterstützer liegen Handschuhe, Zangen und Müllbeutel sowie Warnwesten der "Kehrenbürger" der BSR bereit.

Derart ausgestattet geht es gemeinsam auf die Jagd nach weggeworfen Pappbechern, Zigarettenkippen, Flaschen und jeder Menge anderem Müll.

Trotz vorhandener Papierkörbe wird der Müll leider besonders rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord von vielen Mitbürgern immer noch einfach in die Büsche geworfen. Hier kann jeder selbst mit für einen sauberen Kiez sorgen.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 23.08.2018, 11:13 Uhr
Kommentar schreiben
Termine