Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.03.2018, 15:55 Uhr
Einladung zum Girl'sDay 2018

Am 26. April findet der diesjährige Girls'Day, der bundesweite Berufsorientierungtag für Mädchen ab der 5. Klasse, statt.

Gerne beteilige ich mich als Bezirksverordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd auch in diesem Jahr wieder am Girls'Day als dem Mädchen-Zukunftstag.

Anlässlich des Girls'Days lade ich auch in diesem Jahr wieder interessierte Schülerinnen aus unseren Stadtteilen ein, in meinem Treffpunkt bürgernAH und im Berliner Abgeordnetenhaus meinen Arbeitsalltag als Bezirksverordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd kennenzulernen.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit Euch!

Alle Infos zum Girls'Day und der Anmeldung gibt es unterhttps://www.girls-day.de/ .

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 26.04.2018, 14:36 Uhr
Kommentar schreiben