Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
24.05.2023, 18:06 Uhr
Ausstellungseröffnung "Das bin ich" vom Medienprojekts Berlin im Treffpunkt bürgernAH

Gestern Abend haben wir mit einer kleinen Vernissage in unserem Treffpunkt bürgernAH die Ausstellung „Das bin ich“ des Fotokurses des Medienprojekts Berlin eröffnet.

Die Teilnehmer des Kurses unter Gesamtleitung von Volker Hoffmann und fachlicher Anleitung von Fotograf Holm Bieräugel. haben mehr als 1 Jahr ihre Eindrücke und Gedanken fotografisch dokumentiert. Mit Katrin Müller und Ali Nauar haben auch zwei tolle Künstler aus unserem Bezirk an dem Kurs teilgenommen.

Bei der großen Kreativität der Teilnehmer fiel die Auswahl der Bilder am Ende sicherlich nicht leicht. Die für die Ausstellung ausgewählten Bilder offenbaren jedoch ganz persönliche Momente und Geschichten. Ich habe mich daher sehr über die vielen guten Gespräche mit den Fotografen und Nachbarn gefreut.

Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich. Die Fotos können voraussichtlich bis Ende Juli von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr bei uns im Treffpunkt bürgernAH am Cecilienplatz 4 angeschaut werden. Der Eintritt ist natürlich frei. Du bist herzlich eingeladen!

Weitere Informationen:

Ausstellung der Malerin Dalita Presuhn
Vernissage "Lightpainting" von Bernd Gebhardt
Vernissage "Popstract" von Maria Henning
 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 31.05.2023, 11:51 Uhr