Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.02.2023, 06:42 Uhr
Dankeschön für Ihr Vertrauen!

Herzlichen Dank für das große Vertrauen und 6.131 bzw. 37,7 % Erststimmen in Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd. Das ist ein grandioses Ergebnis und eine große Verpflichtung zugleich.

 

Die “kleinen“ und großen Themen, die Sie mir bei den vielen Kiezgesprächen der letzten Wochen mitgegeben haben, werde ich nun Stück für Stück umsetzen. MACHEN ist und bleibt unser Kiezmacher Motto.

Ich freue mich daher sehr, dass wir auch in Marzahn-Hellersdorf mit fast 32 % und in ganz Berlin mit 28,2 % jeweils klar stärkste Kraft geworden sind. Gemeinsam packen wir die im Bezirk und Land vor uns liegenden Herausforderungen an.

Danke auch an mein wunderbares Team für sechs Wochen hitzigen Winterwahlkampf sowie meine Familie für das große Verständnis & die Unterstützung.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 14.02.2023, 17:27 Uhr
Kommentar schreiben