Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
30.12.2022, 10:00 Uhr
Beleuchtung auf dem Gadebuscher Weg und der Boizenburger Straße kommt!

In meiner Bürgersprechstunde erreichten mich zahlreiche Anfragen zur Beleuchtungssituation im Gadebuscher Weg und der Boizenburger Straße. Bereits im Frühjahr hatte ich Sie auf diesem Wege über meine entsprechenden Gespräche mit dem Senat über die Errichtung zusätzlicher Laternen informiert.

Als Ihr Wahlkreisabgeordneter für Kaulsdorf-Nord habe ich mich sehr gefreut, dass diese Gespräche im Ergebnis erfolgreich waren. Leider ist es bei der Umsetzung zu einer Verzögerung gekommen. Die Planungsphase für das Bauvorhaben wurde zwischenzeitlich bereits abgeschlossen.

Auch die Bestellung der Materialien für die Umsetzung des Vorhabens ist schon erfolgt. Aufgrund von Lieferengpässen sollen die Materialien nach Auskunft des Senats nun bis Ende des Jahres geliefert werden.

Die Errichtung der zusätzlichen Beleuchtung soll anschließend abhängig von der Wetterlage Anfang 2023 endlich beginnen.

Weitere Informationen:

Verbesserung der Beleuchtungssituation Gardebuscher Weg
1. Update: Beleuchtung Teterower Ring & Tollensestraße
1. Update: Beleuchtung für den Gehweg zwischen Lubminer und Lion-Feuchtwanger-Straße!
Beleuchtung für den Gehweg zwischen Lubminer und Lion-Feuchtwanger-Straße!
Spielplatz vor der JFE Lubminer
Beleuchtung für den Teterower Ring 72 - 102
Update Gehwegbeleuchtung in der Jenaer Straße
Zusätzliche Gehwegbeleuchtung in der Jenaer Straße
Beleuchtung kommt!
Zusätzliche Beleuchtung im Teterower Ring
Spielplatz und Beleuchtung am Lubminer-Spielplatz erneuert!
 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 31.12.2022, 14:34 Uhr