Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.04.2020
Frohe Ostern

Wir haben das schöne Wetter genutzt, um unseren Treffpunkt bürgernAH am Cecilienplatz für die Osterfeiertage zu schmücken.

Der Osterhase hat es sich da natürlich nicht nehmen lassen, bei uns vorbeizuschauen.

 


 

Liebe Nachbarn,

schon seltsam, dass dieses Ostern für uns alle ein so anderes sein wird als sonst. Gerade als ein Fest, an dem eigentlich die ganze Familie zusammenkommt, wirkt die Tatsache dieses Jahr Ostern nur alleine, zu zweit oder in der Kernfamilie feiern zu können, sehr unwirklich auf mich.

Aber gerade weil uns unsere Familien und unsere Freunde so wichtig sind, bleiben wir ihnen dieses Jahr fern.

Machen wir das Beste daraus, denken aneinander und grüßen uns, wenn wir uns beim Osterspaziergang begegnen, zwar mit genügend Abstand, aber dafür umso herzlicher.

Als besondere Osterüberraschung für die Kinder in Marzahn-Hellersdorf habe ich gemeinsam mit Jutta von der Villa Pelikan und Mario Czaja die Aktion "Ostern vom Balkon" gestartet. Der Osterhase und sein guter Freund Dudel-Lumpi bringen unten auf der Straße die Kinder oben auf den Balkonen zum Lachen. Alle Infos zu unserer Osterüberraschung finden Sie auf der Balkonquatsch Seite.

Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Ostertage und bitte bleiben Sie gesund!

Ihr

Alexander J. Herrmann

 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 10.04.2020, 18:12 Uhr
Kommentar schreiben