Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
03.12.2013
"Ehrenamtsfrühstück“ am 5. Dezember 2013

„Ehrenamtsfrühstück mit Alexander J. Herrmann" Donnerstag, den 5. Dezember 2013 – 8.00 Uhr morgens Feinkost Backcafé Cecilienplatz 12, 12619 Berlin

"Mir ist es wichtig, diejenigen unter uns zu würdigen, die Verantwortung übernehmen und unsere Gesellschaft durch ihr ehrenamtliches Engagement aktiv mitgestalten. Wer Zeit und Zuwendung gibt, seine Erfahrungen, Leidenschaften und Talente mit anderen teilt und ihnen dabei hilft, auf eigenen Beinen zu stehen, verdient unsere Anerkennung. Gerade in Kaulsdorf-Nord hat ein gemeinschaftlicher Einsatz höchste Priorität, um sich in unseren Kiez aktiv einzubringen."

Geladen sind Freiwillige des Technischen Hilfswerks, des Deutschen Jugendrotkreuz, der Freiwilligen Feuerwehr sowie bürgerschaftlich engagierter Vereine und Menschen aus Marzahn-Hellersdorf. Alexander J. Herrmann lädt zu morgendlichem Kaffee, belegten Brötchen und Kuchen.

Im Anschluss an den Termin steht Alexander J. Herrmann für Rückfragen zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an sein Bürgerbüro in der Fritz-Reuter-Str. 11 in 12623 Berlin, Tel. 56697450.

 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 11.12.2013, 17:32 Uhr