Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.01.2017, 18:31 Uhr
Herrmann als Ortsvorsitzender wiedergewählt

Die Mitglieder der CDU Kaulsdorf-Nord haben mich in ihrer Jahreshauptversammlung am 17.01.2017 einstimmig als Ortsvorsitzender wiedergewählt. Ich freue mich über das damit entgegengebrachte große Vertrauen. Es ist mir Ansporn und Verpflichtung zugleich.

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Kaulsdorf-Nord im Gasthof zum Oberfeld wurde ich am 17.01.2017 einstimmig als Ortsvorsitzender wiedergewählt. Es ist mir eine große Ehre und Freude, unseren wunderbaren Ortsverband auch in den nächsten zwei Jahren leiten zu dürfen. Vielen Dank für das große Vertrauen!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen drei Stellvertretern: Kathrin Bernikas, Michael Lehmann und Maximilian Schröder, den sieben Beisitzern: Ilona Ellmenreich, Iris Schumann, Ilka Maikowski, Torsten Wollenhaupt, Sten Meissner, Sascha Eisolt und Timm Schmidt sowie unserem Mitgliederbeauftragten Jan Thiele. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Gemeinsam werden wir auch in den kommenden zwei Jahren mit einer bürgernahen Politik unseren Kiez mit gestalten und weiter voranbringen.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 25.01.2017, 18:58 Uhr
Kommentar schreiben