Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.01.2017
Kunst im Treffpunkt bürgernAH

Mit einer Vernissage und einer Lesung eröffnete am 18. Januar die Fotoausstellung von Sabine Sentz im Treffpunkt "bürgernAH. Die Fotografien zum Thema "Zeitreflexionen" können noch bis zum 28. Februar zu den Öffnungszeiten meines Bürgerbüros angeschaut werden. Der Eintritt ist natürlich frei.

In guter Tradition fand auch zum Start des neuen Jahres 2017 wieder eine Vernissage in meinem Treffpunkt bürgernAH statt.

Bei einem Glas Sekt konnten sich die Gäste die zahlreichen Fotografien der Künstlerin zum Thema "Zeitreflexionen" anschauen.

Für die Ohren gab es dazu eine Vorab-Lesung des ehemaligen Kaulsdorfer Revierkriminalisten Hans Weise. Im Laufe dieses Jahres soll sein neues Buch "Der Kriminalist und seine 5 Dörfer" mit vielen neuen Kriminalfällen aus unserem Bezirk erscheinen.

Die Mischung aus Bildern und echten Kriminalfällen begeisterte die Teilnehmer und sorgte auch für so manchen Lacher. Nach gut zwei Stunden gab es für die beiden Künstler jede Menge verdienten Applaus.

Die Fotografien zum Thema "Zeitreflexionen" können noch bis zum 28. Februar zu den Öffnungszeiten meines Bürgerbüros angeschaut werden. Der Eintritt ist natürlich frei. Die gerahmten Fotos sowie der Ausstellungskatalog können während dieser Zeit in meinem Bürgerbüro erworben werden.

 
(Fotos u.a. bei Sabine Sentz)

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 20.01.2017, 14:26 Uhr