Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
29.08.2016, 16:55 Uhr
8 Blicke auf Marzahn - Hellersdorf

Mit einer großen Vernissage habe ich am Sonntag dem 29. August die Ausstellung „8 Blicke auf Marzahn - Hellersdorf“ in meinen Treffpunkt bürgernAH eröffnet. 8 Fotografen zeigen ihre ganz persönlichen Blicke auf unseren Bezirk

Unser Bezirk bietet abseits der gewohnten Blickwinkel spannende und vielfältige Motive, die es lohnt festzuhalten. In der Ausstellung präsentieren 8 Fotografen aus Marzahn-Hellersdorf ihre ganz private Sicht auf unseren Bezirk.

Die Fotografen Carsten Janke Photography, Enrico von Hellersdorf, Thomas Bechtle Fotografie, Ossi's Fotowelt, Stelty’s Big Pictures, Dennis Lloyd Grätsch, Ricardo Schulz und Benjamin Pheromonal konnten mit ihren Fotos den über 100 Besuchern einen Einblick der anderen Art auf unseren liebens- und lebenswerten Bezirk geben.
Für die passende musikalische Untermalung an dem Abend sorgte Kevin Krohn. Heißen Bratwürsten und kalten Getränken rundeten den gelungenen Abend ab.

Die Ausstellung ist hier noch bis zum 18. September von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr anzuschauen.

Ich danke Carsten Janke Photography, Enrico von Hellersdorf, Thomas Bechtle Fotografie, Ossi's Fotowelt, Stelty’s Big Pictures, Dennis Lloyd Grätsch, Ricardo Schulz und Benjamin Pheromonal für ihre einzigartigen Aufnahmen von unserem Bezirk und die Möglichkeit sie in meinem Bürgerbüro ausstellen zu können.

 

Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 29.08.2016, 17:38 Uhr
Kommentar schreiben