Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.08.2016, 10:30 Uhr
Pokemon trifft Politik

Mit meinem Grillanhänger, zahlreichen Teilnehmern und einer Menge Freude haben wir gemeinsam auf dem Cecilienplatz Pokemon gesammelt.

Am Dienstag, den 02.08.2016, hieß es am Cecilienplatz erstmals ‪"Pokemon‬‬ trifft ‪Politik‬‬". Bei kalten Getränken, Lockmodulen, einer blauen Kampfarena, meinem Trabi, einer großen "Powerbank" und leckeren Bratwürsten vom Grill nutzten junge und alte Spieler die Gelegenheit, mit mir ins Gespräch zu kommen und dabei die eigene Sammlung an Pokemons zu vergrößern. Als Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd ist mir der direkte Draht zu meinen Nachbarn stets ein wichtiges Anliegen. Gerne beschreite ich dabei auch neue Wege, wie mit dieser Sprechstunde rund um die Spieler von Pokemon GO. Ich danke für viele gute Anregungen und jede Menge Spaß.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 05.09.2016, 15:10 Uhr
Kommentar schreiben