Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.08.2016, 10:16 Uhr
Balkonkino auf der blauen Bank

Auch in diesem Jahr veranstaltet STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH auf dem Cecilienplatz wieder das Balkonkino. In gewohnter Tradition verlose ich dafür wieder meine blaue Bank nebst einer eisgekühlten Flasche Sekt oder Selters.



Am Freitag, den 22. Juli 2016, startet die STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH in die diesjährige Balkonkino-Saison in Hellersdorf. Auf dem Cecilienplatz gibt es an vier Freitagabenden wieder ganz großes Kino. Der Eintritt zu diesem Open-Air-Kino-Event ist natürlich frei. Danke an Stadt und Land für das gute Engagement für unseren Kiez!  In guter Tradition verlose ich für die vier Kinoabende auch in diesem Jahr wieder jeweils die zwei Plätze auf meiner legendären blauen Bank in der 1. Reihe mitten auf dem Cecilienplatz. Die bisherigen Gewinner konnten sich auf dem exklusiven Plätzen beim Balkonkino auf dem Cecilienplatz die Filme anschauen und genießen. Dazu gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder für den Gewinner eine eisgekühlte Flasche Sekt oder Selters von mir. Es freut mich, dass dieses Angebot von den Nachbarn in Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd auch in diesem Jahr so positiv aufgenommen wird!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 05.09.2016, 15:09 Uhr
Kommentar schreiben