Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.07.2016, 10:32 Uhr
Engagiert vor Ort

Mit der großzügigen Unterstützung einer Nachbarin konnten wir heute durch Vermittlung des Teams der Villa Pelikan für eine junge ABC-Schützin aus unserem Kiez eine Schulmappe kaufen.

Als Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd setze ich mich für alle Anwohner in unseren Stadtteilen ein. Mit der großzügigen Unterstützung einer Nachbarin konnte ich heute durch Vermittlung des Teams der Villa Pelikan in Kaulsdorf-Nord der kleinen Kara eine große Freude bereiten. Sie kommt im September in die Schule und durfte sich heute ihre Wunsch-Schulmappe aussuchen. Zusammen mit den noch benötigten Materialien steht damit einem guten Start in die Schule nun nichts mehr im Wege. Ich freue mich, dass gelebte Nachbarschaftshilfe in unserem Kiez so super funktioniert. Die Freude von Kara über ihre Schulmappe war für uns alle heute der schönste Dank.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 05.09.2016, 15:12 Uhr
Kommentar schreiben